Die Teilnahme am pma special ist für pma Mitglieder kostenlos. Gästen verrechnen wir einen Unkostenbeitrag von EUR 45,00 (USt.-frei). Das pma special findet einmal jährlich statt. Zur Anmeldung für das pma special gelangen Sie hier.

19.05.2022

AKW Zwentendorf - Das sicherste Kernkaftwerk der Welt

Das pma special bietet die Möglichkeit ausgefallene Locations, unkonventionelle Referent*innen oder außergewöhnliche kulinarische Köstlichkeiten zu testen. Dieses Mal waren die Gäste von Projekt Management Austria im weltweit sicherstem Kernkraftwerk zu Gast.

16.05.2019

D-A-CH Forschungswerkstatt 2019: Freud und Leid im Projektmanagement

Die 6. D-A-CH Forschungswerkstatt verdeutlichte einmal mehr, wie wichtig der bewusste Umgang mit Emotionen für den Erfolg von Projekten ist.

21.06.2018

pma Sommerfest zum Dreifach-Jubiläum

Wir feiern 45 Jahre pma, 15 Jahre pma focus und 10 Jahre pma young crew. Dieses Dreifach-Jubiläum haben wir zum Anlass genommen um unser erstes pma Sommerfest zu veranstalten und ordentlich zu feiern.