Beschreibung

Das pma young crew get2gehter ist ein regelmäßig stattfindendes Veranstaltungsformat zur Vernetzung der pma young crew Mitglieder untereinander und zur Wissenserweiterung durch ausgewählte Vorträge und inhaltliche Inputs rund um das Thema Projektmanagement.

Am 19. März findet das pma young crew get2gether unter dem Titel: 'Gut aufgestellt': Mit dem 'Inneren Team' und weiteren Modellen stimmig durch die VUCA Welt." statt.

Was brauche ich, um auch in agilen Kontexten handlungsfähig und zufrieden zu sein? Welche Werte leiten mich, geben mir als Projektmanager*in Sicherheit im Umgang mit unterschiedlichsten Stakeholdern, unvorhergesehenen Herausforderungen? Inmitten immer komplexerer Anforderungen wird es nicht nur schwieriger, im Außen den Überblick zu bewahren. Die wahre Herausforderung liegt oft im Inneren.

Modelle der Kommunikationspsychologie nach Schulz von Thun wie z.B. das Modell des „Inneren Teams“ oder das „Wertequadrat“ ermöglichen einen Blick auf unsere Bedürfnisse und auf die Werte, die uns wichtig sind und uns auch im beruflichen Kontext leiten.

Mag. Natascha Batic ist bei Projekt Management Austria für die Bereiche Kommunikation & Special Projects verantwortlich. Nach dem Studium der Kommunikationswissenschaften in Wien und in den USA war sie als Free Lancer für die Redaktion des UNESCO Courier in Paris tätig. Als Gastlektorin an der FH St. Pölten gab Batic interkulturelle Trainings für Student*innen des Fachbereichs Medienmanagement. Außerdem verfügt sie über langjährige Konzernerfahrung im Bereich Stakeholder-Relations und beschäftigt sich unter anderem mit dem Bereich Kommunikationspsychologie.

Ablauf
18.00 Uhr - Eintreffen und Registrierung
18.30 Uhr - inhaltlicher Teil
20.00 Uhr - Networking
22.00 Uhr - voraussichtliches Ende

First come, first serve: Nutze als pma young crew Mitglied die Priority Anmeldung für Veranstaltungen über unser kostenfreies Self Service Tool. Ändere so auch ganz unkompliziert Newsletter-Präferenzen und persönliche Daten.

Adresse

pma Seminarräume
Berggasse 18/1/14
1090 Wien
Österreich

Anmeldung

Ihre Angaben als Teilnehmer*in

Rechnungsadresse