Beschreibung

Das pma young crew get2gehter ist ein regelmäßig stattfindendes Veranstaltungsformat zur Vernetzung der pma young crew Mitglieder untereinander und zur Wissenserweiterung durch ausgewählte Vorträge und inhaltliche Inputs rund um das Thema Projektmanagement. Die Teilnahme an der pma young crew Wanderung ist für pma Mitglieder kostenlos. Gästen verrechnen wir einen Unkostenbeitrag von EUR 45,00 (USt.-frei).

Genauer Ablauf und Ort werden noch bekannt gegeben.

Bitte beachte die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden COVID-Maßnahmen vor Ort. Bei uns gilt die 2G+ Regel (geimpft, genesen, und getestet). Wir bitten dich, rechtzeitig einen Anti-Gen oder PCR Test durchzuführen. Ein PCR Test soll zum Zeitpunkt der Veranstaltung nicht älter als 48h sein, ein Anti-Gen Test nicht älter als 24h. Nachweise werden von uns beim Einlass kontrolliert.

First come, first serve: Nutze als pma young crew Mitglied die Priority Anmeldung für Veranstaltungen über unser kostenfreies Self Service Tool. Ändere so auch ganz unkompliziert Newsletter-Präferenzen und persönliche Daten.

Anmeldung

Ihre Angaben als Teilnehmer*in

Rechnungsadresse