Dieses Jahr hat sich die young crew etwas Neues überlegt: Statt wie üblich gemeinsam zu wandern und dann einem spannenden Beitrag zum Thema Projektmanagement zu lauschen, haben sie dieses Mal die Arbeit mit dem Vergnügen verbunden. Bereits während der Wanderung konnten die jungen Projektmanager*innen ihr Können im Bereich Allgemeinwissen und Projektmanagement unter Beweis stellen. Danach folgte am Ziel die wohlverdiente Belohnung!

Wie im Projektmanagement manchmal üblich, war auch diese Tour ein ständiges Auf und Ab, manchmal über steinige Wege. Auch die Teilnehmer*innen der Wanderung sind Sonnen- und Schattenseiten begegnet und manchmal mussten sie auch etwas unkonventionelle Wege gehen, um ans Ziel zu gelangen.

Los ging es bei der Endstation der Straßenbahnlinie D in Nussdorf. Von dort aus arbeiteten sich die Mitglieder der pma young crew von einem Rätsel zum nächsten bis sie schließlich bei ihrem Ziel, dem Heurigen Mayer am Nussberg, ankamen. Die servierten Nussbergplatten und der tolle Wein waren eine verdiente Belohnung nach so einem anstrengenden Aufstieg. Außerdem konnte die young crew die Gelegenheit nutzen, um neue Mitglieder willkommen zu heißen und Kontakte zu knüpfen.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!