Das pma young crew Mentoring bringt junge und erfahrene Projektmanager*innen aus dem Netzwerk von Projekt Management Austria zusammen. Ziel ist der Wissenstransfer, die persönliche Weiterentwicklung und der Austausch bewährter Praktiken im Projektmanagement.

Das Abschluss-Event des ersten gemeinsamen Mentorings, welches 2025 startete, liegt hinter uns und es war genau das, was Mentoring sein sollte: persönlich, ehrlich und wirkungsvoll.

In den vergangenen Monaten sind durch den Austausch zwischen Mentor*innen und Mentees nicht nur fachliche Impulse entstanden, sondern auch neue Perspektiven, Vertrauen und nachhaltige Verbindungen innerhalb der pma Community. Das Abschluss-Event bot Raum, diese Erfahrungen zu teilen, Learnings sichtbar zu machen und gemeinsam auf das Erreichte zurückzublicken.

Ein großes Danke an alle Mentor*innen und Mentees für ihr Engagement, ihre Offenheit und den Willen, Wissen weiterzugeben und voneinander zu lernen. Genau so entsteht Weiterentwicklung im Projektmanagement.

 

👉 Interesse am Mentoring-Programm?

Wer künftig Teil des pma Mentoring Programms sein möchte, kann sein Interesse hier bekannt geben:

🔗 Link für pma Mitglieder (Mentor*innen)

🔗 Link für pma young crew (Mentees)

Weitere Informationen zum Mentoring-Programm gibt es auch hier. Wir freuen uns auf die nächste Runde.