Die pma young crew war beim ersten get2gether im neuen Jahr zu Gast bei Tool-Kooperationspartner Capture IT Services. Es war ein spannendes multikulturelles und mehrsprachiges Event. Zu Beginn begrüßte Managing Director Mario Reismüller die 30 anwesenden jungen Projektmanager*innen, Studierenden und Interessenten. Im Vortrag von Sales Director Rolf Walden bekamen die Teilnehmer*innen einen detaillierten Einblick in das Unternehmen, dessen Leistungen und durchgeführten Projekten.

Software-Präsentation

Der Head of Product und Marketing Istvan Gorgei referierte über die Ziele und Nutzen von integrierten Projekt- und Portfoliomanagement und gab im Anschluss eine Demo der Software ClarityPPM. Die Software und dessen großer Funktionsumfang im Bereich Projektportfolio-, Ressourcen- und Finanzmanagement weckten großes Interesse bei den Teilnehmer*innen. Nach dem inhaltlichen Teil nutzten die Anwesenden den Abend, um sich beim Networking in lockerer Atmosphäre mit den Mitarbeitern von Capture über deren Erfahrungen auzutauschen.