Das erste pma young crew get2gether im neuen Jahr fand am 8. Februar in den pma Seminarräumlichkeiten statt. Passend zum Jahresmotto „Internationalität“ folgten auch Mitglieder der IPMA Young Crew Slovakia unserer Einladung nach Wien. pma young crew Management Board Chair Michaela Obersriebnig eröffnete den Abend mit einem kurzen Input zum Thema „Internationalität und Kommunikation“, den die Teilnehmer*innen im Anschluss gleich praktisch ausprobieren konnten.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Podiumsdiskussion mit pma Präsidentin Brigitte Schaden unter dem Thema „Dealing with communication in international projects“. Am Ende des Abends konnten die Gäste bei belegten Riesenbrezeln und Krapfen noch anregende Gespräche führen, alte Bekannte treffen und neue Kontakte knüpfen.

Ausgewählte Fotos der Veranstaltung gibt es in der Galerie.