Beschreibung

Ziel der pma young crew Veranstaltungen ist es, die Mitglieder untereinander und mit Projektmanagement-Expert*innen zu vernetzen. Bitte beachte, dass du im Jahr mindestens drei pma young crew Events besuchen musst, damit du von den Vorteilen deiner pma young crew Mitgliedschaft profitieren kannst. Wenn du noch kein pma young crew Mitglied bist, kannst du einmal kostenfrei an einem get2gether teilnehmen und dir ansehen, was die pma young crew macht. Alle Informationen zur pma young crew Mitgliedschaft erhältst du hier.

Nachdem die pma young crew bereits im April einen erfolgreichen book club veranstaltet hat, geht das Format in die 2. Runde. Dieses Mal geht es um das Thema Kommunikationspsychologie. Der bekannte Autor Schulz von Thun hat mit "Miteinander reden" ein Handbuch zur Kommunikationspsychologie für Führungskräfte herausgebracht. Ansprechende Fallbeispiele runden diesen Praxisleitfaden ab und bieten viel Gesprächsstoff!


Die beiden pma young crew Mitglieder Valerie Rapatz und Ayleen Cis freuen sich darauf, das Buch "Miteinander reden: Kommunikationspsychologie für Führungskräfte" vorzustellen. Als Vorbereitung für den book club empfehlen wir daher schon mal in das Buch hineinzulesen oder es sogar fertig zu lesen. Das Buch ist im Fachhandel oder Bibliotheken auf deutsch oder online als Hörbuch (zB Gratis im Audible Probemonat) erhältlich. 

First come, first served: Nutze als pma young crew Mitglied die Priority Anmeldung für Veranstaltungen über unser kostenfreies Self Service Tool. Ändere so auch ganz unkompliziert Newsletter-Präferenzen und persönliche Daten.

Adresse

pma Zertifizierungsstelle
Berggasse 18/14
1090 Wien
Österreich

Anmeldung

Ihre Angaben als Anmelder*in

Weitere Teilnehmer*innen

Sie können bis zu 5 Personen (inklusive sich selbst) zu dieser Veranstaltung anmelden.
E-Mail Name Geschlecht  
Keine Teilnehmer*innen angegeben

Rechnungsadresse